Etwas für uns „alte“ Frauen

Ja… so langsam komme ich in das Alter, in dem ich mir alles aufschreiben muss, da es sonst einfach weg ist…

Und da kommt so ein Traveller Journal mit ganz viel Platz für schöne Erinnerungen und Notizen gerade recht. Und da ich ja grad ganz viel aufschreiben muss, mache ich mir meine Journals momentan einfach selbst:

Relativ schnell gestaltet ist der Einband mit dem neuen Stencil von Kulricke „Grunge“, den ihr ab Juni im Shop kaufen könnt.

Die dezente Deko, eine Blüte und ein Blatt aus dem tollen neuen Stempelset „blumige Grüße“ geht einher mit ein paar Highlights aus dem Set „Plan„.

Dieser Beitrag ist auch gleichzeitig mein letzter, da ich das Designteam von Kulricke verlassen werde. Ich danke Euch allen für die kreative, spannende Zeit und wünsche Euch weiterhin tolle Ideen und viele gemeinsame Kreativ-Momente! Die Bastelwelt ist klein….daher sehen wir uns bestimmt bald wieder! Liebe Grüße Eure Sandra

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.