Karte mit Reißverschluß

Hallo Ihr Lieben,

Montag hatten wir unseren ersten Instagram- Hop. Habt Ihr Euch den Hop angesehen? So viele tolle Karten von unseren Design- Team- Mitgliedern.

Auch meine Karte war dabei. Hier seht Ihr sie (noch einmal).

Für die Vorderseite habe ich die Stanze „Blätter Kreis“ in zwei verschiedenen Farben ausgestanzt und leicht versetzt aufgeklebt. In den Kreis habe ich den sitzenden Hund aus dem Stempelset „Hunde minis“ gesetzt. Unter den Kreis habe ich dann noch mit der länglichen Stanze „Aufleger Bütten Pizza XL“ einen Banner ausgestanzt und den Spruch „Bald sehen wir uns wieder!“ aus dem Stempelset „Herzensmensch“ gestempelt. Zum Schluss noch am Rand mir der Stanze „Strip/ Paketöffner“ den Reißverschluss gestanzt.

Innen habe ich mit der Stanze „Aufleger Bütten Pizza XL“ zweimal die größere Stanze ausgestanzt und aufgeklebt. Auf einer Seite habe ich dann noch einen Spruch aus dem Stempelset „Herzensmensch“ gestempelt.

Hoffentlich gefällt Euch die Karte.

Ich wünsche Euch allen ein richtig schönes Wochenende

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.