Zur Kommunion

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche habe ich sehr viel an meinem Basteltisch gesessen. Drei Karten zur Hochzeit für eine Bekannte, eine Geburtstagskarte, Tischdeko für einen 17. Geburtstag und eine Verpackung zur Kommunion. Die Verpackung möchte ich Euch heute zeigen.

Ich habe aus dunkel roter Pappe die „Pizza- Box XL“ ausgestanzt. Mit unserer neuen Stanze „Aufleger mit Fenster Pizza XL“ habe ich aus weißer Pappe ein Fenster ausgestanzt und das mit Windradfolie von hinten beklebt. Bevor ich die Pizzabox zusammengeklebt habe, habe ich Wolken mit einer selbstgemachten Schablone aufgetupft. Das Wasser ist aus rosafarbenen Papier mit marmorierten Glanz. Die Wellen habe ich mit Aquarerel- Buntstiften aufgemalt. Für das Boot habe ich die Stanze „Faltboot Set“ verwendet und das Boot zweifarbig ausgestanzt.

Die Schrift auf dem Rahmen und das kleine Kreuz auf dem Segel habe ich mit den Stempeln aus dem Set „Kirche-Maritim“ gestempelt.

Ich hoffe Euch gefällt die Box und vielleicht habt Ihr ja sogar Lust bekommen, sie mal nach zu basteln.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert