Happy Birthday

Hallo Ihr Lieben,

ich darf in nächster Zeit hier meine Werke im Rahmen eines Gastdesigns für Faltkarten zeigen. Den Anfang mache ich mit einer schlichten Geburtstagskarte in herbstlichen Farben. Für die Grundkarte nehme ich gerne den Faltkarten Cardstock in weiß leinen.

Mit dem Stempel von Crafters Companion – Brush Happy Birthday habe ich das Wort HAPPY mit dem Ink-Pad – Stempelkissen in honiggelb gestempelt und den Birthday-Schriftzug in schwarz. Dazu habe ich Blätter aus den neuen Trendfarben von Faltkarten in den Farben struktur honiggelb und struktur espresso mit der Stanze von Simple and Basic „Leaves Outline“ drapiert. Noch ein paar Kleckse und schon war meine erste Karte fertig. Ich hoffe, sie gefällt euch.

Bis bald, Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert