Felix will feiern

Für mich als bayrisches Madl musste der bayrische Felix natürlich in den Warenkorb wandern. Als ich das Set mit dem Designpapier sah, sprudelte es nur so vor lauter Ideen in meinem Kopf.

Hier folgt also die 1. Karte mit Felix in Bayern. Zu Beginn hab ich eine Slimline Karte in elfenbein gewählt. Aus dem Designpapier „Felix Bayern“ hab ich mir dann das passende Design ausgesucht und zugeschnitten. Danach wurde Felix gestempelt, coloriert und ausgeschnitten. Und mit 3D Klebepads aufgeklebt.

Einmal passend zu rot und einmal passend zu blau.

In die Mitte der Karte hab ich dann den Text aus dem Stempelset „Felix Ois Guade“ passend zusammen gestellt und aufgestempelt.

Die Karte lässt sich für viele Möglichkeiten verwenden. Nicht nur zum Geburtstag 🙂

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln

Liebe Grüße

eure Johanna

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert