Adventkalender mit Engel

Hallo Ihr Lieben,

ich bin so aufgeregt und stolz zu gleich. Mein erstes gezeichnete Werk ist als Stempelset aufgelegt und veröffentlicht worden. Natürlich habe ich damit direkt eine Karte damit für Euch gebastelt.

Und zwar eine Adventskalender- Karte, mit vier Türchen. Den Rahmen für diese Karte habe ich mit der neuen Stanze „Aufleger A6 mit Fenster“ ausgestanzt. In das Fenster, aus weißem Papier mit Glitzersternen, habe ich den von mir gezeichneten Engel aus dem Stempelset „Schutzengel“ gestempelt und anschließend 4 kleine Türchen gestanzt.

Die Türchen habe ich mit den Zahlen für die Adventssonnstage beklebt. Unter die Türchen sind kleine Botschaften, Nachrichten und ein Bild gestempelt.

Die Texte unter den Türchen sind aus verschiedenen Stempelsets (1. Türchen „Schutzengel“, 2. „Adventskalender to GO“, 3. „Weihnachtsmöwen“).

Zum Schluß habe ich noch einen Banner ausgeschnitten und mit „Ein kleiner Adventskalender für Dich“ (aus dem Stempelset „Adventskalender to GO“) bestempelt.

Wie gefällt Euch denn das Stempelset? Über ein paar Meinungen würde ich mich sehr freuen.

Euch allen ein schönes Wochenende und passt auf Euch auf.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert