Notfallschokolade von Sally

Hallöchen zusammen,

ab und zu ist es einfach Zeit für Schokolade. Wenn es dringend ist, dann ist es Notfallschokolade.

Wenn die dann auch noch hübsch verpackt ist, macht es nochmal so gute Laune, oder?

Verwendet habe ich dafür die kleine Pizzaschachtel-Stanze, da passen perfekt zwei kleine Täfelchen der sportlichen Ritter hinein.

Für die Box habe ich verschiedene Farben Cardstocks verwendet, da ich nicht alle gleich machen wollte.

Mit den Büttenrand-Stanzen passend zur Box, die ich aus Cardstock in kraftbraun ausgestanzt und vor dem Aufkleben noch etwas mit dunkelbrauner Stempelkissen gewischt, damit es etwas weicher wirkt.

Als alles aufgeklebt war, habe ich etwas Gaze farblich passend mit Stempelkissenfarbe und etwas Wasser eingefärbt.

Während die Gaze nun in Ruhe trocknete, habe ich den kleinen Hund namens Sally coloriert und ausgeschnitten.

Der Text ist aus zwei Stempeln des Sets „Schokolade 2“ zusammengesetzt, und auf Reststücke des kraftbrauns gestempelt und zurechtgeschnitten. Mit einem Reststück aus dem Cardstock, aus dem die eigentliche Box gestanzt ist, habe ich den Banner noch hinterlegt. Ebenso mit dem ausgestanzten Kreis.

Nun habe ich die zwischenzetlich getrocknete Gaze in „halbwegs rund“ ausgeschnitten und mit allen Teilen zusammen gesetzt.

Noch ein bisschen Blingbling drauf, Schoki mrein und schon konnten sich meine Kollegen über eine Dosis Notfallschoki freuen 😉

Liebe Grüße
Antje

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert