Ton in Ton

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe Euch heute eine Geburtstags- Pop up- Karte Ton in Ton gebastelt. Dafür habe ich wieder ein wahres Sammelsurium an Stempelsets verwendet.

Außen habe ich die Karte mit dem neuen Stempelset „Herzlichen Glückwunsch XL“ und farblich passenden Glitzersteinchen dekoriert.

Klappt Ihr die Karte auf, zeigt sich der Pop up Effekt.

Auch innen habe ich die Karte mit dem Stempelset „Herzlichen Glückwunsch XL“ und Glitzersteinchen dekoriert. Die kleinen Textfelder auf dem Pop up- Streifen habe ich mit Sprüchen aus den Stempelsets „Geburtstag 4“, „Geburtstag 5“ und „Delfin Set“ dekoriert.

Ich hoffe Euch gefällt meine Pop up Karte.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.