Danke

Hallo meine Lieben,

Unsere Chefin bricht in ein neues Abenteuer auf. Natürlich musste eine passende Karte her. Da passte das Stanzen und Stempelset Danke perfekt.

Ach ich mag unseren süßen Felix so sehr. Coloriert habe ich wie immer mit den Spectrum Noir Triblend. Meinen Kartenrohling habe ich in weiß gewählt.

Kennt ihr schon unsere Basic Designpapiere. Ich habe als Mattung Designpapier Basic in schwarz benutzt . Du kannst sie super mit unserem Cardstock kombinieren.

Meinen zweiten Aufleger habe ich mit unseren Stempelkissen besprinkelt in rot , schwarz und grau. Ohne Farbspritzer geht fast nichts mehr hihi. Ich wünsche euch ein kreatives Wochenende.

Bis bald

Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.