Edle Karte

Heute basteln wir zusammen eine edle Karte in Pastelltönen.

Als erstes brauchen wir einen Kartenrohling in weiß. Jetzt brauchen wir die Stanze “ Rahmen Rechtecke „ , die Stanze “ Blumen Rahmen „ und das Designpapier Streifen Puderrosa / weiß von Faltkarten.

Aus dem Stanzenset “ Rahmen Rechtecke “ habe ich mir das größte Rechteck ausgestanzt und aus dem Stanzenset “ Blumen Rahmen „, habe ich mir den mittleren ovalen Rahmen ausgestanzt. Die anderen beiden Rahmen, habe ich mir aus weißen Cardstock ausgestanzt und den kleineren Rahmen, habe ich mit einem Embossingfolder Blumen ( aus meinem Bestand ) geprägt.

Jetzt können wir alles mit doppelseitigen Klebeband auf dem Kartenrohling platzieren.

Zum Schluss habe ich noch ein paar Akzente mit Enamel Dots und einer Blume ( aus meinem Bestand ) gesetzt.

Jetzt bin ich schon ganz gespannt, wie euch die Karte gefällt.

Eure Nina ( kreativzauber_by_nilu )

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.