„Für Dich“

Heute basteln wir zusammen eine wunderschöne Karte für einen lieben Menschen.

Als erstes brauchen wir einen Kartenrohling A6 in weiß von Faltkarten und weißen Cardstock.

Für den Aufleger brauchen wir die Stanze “ Aufleger A6 mit Fenster „. Diesen habe ich mir aus weißen Cardstock ausgestanzt. Mit dem Stencil “ Watercolor Wash Square “ von My favorite Things und den Distress Oxide Hickory Smoke und Wilted Violet , habe ich im Wechsel die Farben mit einem Blending Brush gewischt. Mit einem Pinsel habe ich kleine Farbspritzer auf den Aufleger gemacht. Dadurch entstehen tolle Effekte. Den Aufleger können wir jetzt schon mit doppelseitigen Klebeband auf den Kartenrohling platzieren.

Jetzt brauchen wir die Stanze “ Geometrie Herz „ und neue Stanze “ Für Dich “ aus dem Juli Release. Beides habe ich aus weißen Cardstock ausgestanzt und mit Flüssigkleber auf dem Aufleger platziert.

Kleine Akzente habe ich zum Schluss noch mit Enamal Dots und kleinen Herzen gesetzt.

Jetzt bin ich schon ganz gespannt, wie euch die Karte gefällt.

Eure Nina ( kreativzauber_by_nilu )

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert