Herzlichen Glückwunsch

(AD)

Hallo, du da draußen!
Irgendwie bin ich zur Zeit im DSP Rausch und aus diesem Grund ist mein heutiger Beitrag auch wieder mit DSP.
Ich glaube, du musst da noch ein wenig mit mir durch😆 
Aber, die Rettung ist in Sicht, denn so langsam bereite ich mich auf Weihnachten vor.


Für meine heutige Karte hatte ich mir die Vorgabe gesetzt:
  • DSP
  • ein Stempel, den ich noch nicht genutzt habe
  • schnelles Projekt
Hinter jeden der Punkte kann ich einen Haken machen.
Begonnen habe ich damit, das ich mir eine „Weiße“ Kartenbasis geschnitten und gefalzt habe. Das ging recht flott und es konnte weiter gehen.


Ja, und dann kam der DSP Rausch über mich…
Aus dem „Antique White“ DSP habe ich mir einige „Wimpel“ ausgekurbelt und unterschiedlich übereinander gesetzt. Die Ränder der Wimpel habe ich ganz einfach mit einem schwarzen Filzstift umfahren. Dadurch habe ich einen ganz kleinen „Schatten“ oder auch „Mattung“ erzeugt und sie setzten sich richtig gut von der Karte ab.


Da mir viel zu wenig Farbe auf der Karte war, habe ich mir das DyInk Kissen in „Pink Peakcock“ geschnappt und von der linken, unteren Ecke her eingewischt. Nachdem ich mit meinem Ergebnis zufrieden war, habe ich einige Wassertropfen darauf gegeben, kurz einwirken lassen und mit einem Küchentuch wieder abgenommen.
Damit ich weiter machen konnte, habe ich die Kart ordentlich trocken geföhnt und schon konnte ich mich an meinen Text machen.
Hierfür habe ich mir das Stempelset „Herzlichen Glückwunsch XL“ geschnappt und den Spruch in schwarz abgestempelt. Tatsächlich hatte ich dieses Stempelset noch gar nicht verwendet. Warum, weiß ich auch nicht so genau. 
Auf die Blumen habe ich verzichtet, denn sonst wären die Blumen auf dem DSP wohl nicht mehr wirklich aufgefallen und das wollte ich auch gar keinen Fall.


Zum Abschluss kamen noch etwa 27957 Nuvo Drops dazu und sie war wirklich schon fertig. 
Da ich gerade dabei war habe ich auch gleich noch ein weiteres Kärtchen gezaubert. Das siehst du aber zu einem anderen Zeitpunkt…
Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende
deine


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert