Doggy- Birthday

Hallo Ihr Lieben,

diesmal habe ich eine Geburtstagskarte für einen ganz besonderen Menschen gebastelt. Daher musste auch eine Kartenform her, die ich noch nicht gebastelt habe. Entstanden ist eine Leporello- Karte.

Dekoriert habe ich jede Seite mit einem Hund aus dem Stempelset „Hundi Minis“. Die Sprüche habe ich auf die neuen Stanzen „Banner x2“ und „Wimpel“ gestempelt. Dafür musste ich allerdings die „Banner“ in der Länge etwas anpassen (kürzen). Die Sprüche sind aus dem Stempelset „Geburtstag4“, „Freunde4“ und „Wau“.

Der Pfotenabdruck ist von unserem Hund. Dafür habe ich das Stempelkissen „DyInk- darkness“ verwendet.

Ich hoffe dem besonderen Menschen gefällt die Karte. Wie ist es mit euch? Gefällt Euch die Karte?

Euch allen ein schönes Wochenende.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert