Antique White trifft Wimpel

(AD)

Hallo, du da draußen!
Am Freitag hatte ich dir ja schon mein schnelles Kärtchen gezeigt und ich wollte unbedingt noch eine ähnliche Karte zaubern, die eine andere Farbkombi hat. Heraus gekommen ist dabei dieses…


Meine Punkte, die ich auf dieser Karte umsetzen wollte, waren….
  • andere Farbkombi
  • DSP
  • Wimpel
  • eher dezent in den Farben
Ich glaube, ich habe es geschafft👍🏻
Wobei die Farben stellenweise noch zarter hätten ausfallen könne.


Auch für diese Karte habe ich mir eine „Weiße“ Kartenbasis geschnitten und gefalzt. Und da ich schon mal mein Schneidebrett auf dem Tisch hatte, konnte ich mir auch gleich meine Mattung in „Dunkelgrün“ zurecht schneiden. Natürlich brauchte ich dann auch noch einen Aufleger, denn ich wieder in „Weiß“ geschnitten habe. Jetzt konnte es an die Gestaltung meines Auflegers gehen…
Hierfür habe ich mir den Hintergrundstempel „Hintergrund“ in „Seidengrau“ abgestempelt. Damit es wirklich ganz zart wurde, habe ich ersten den zweiten Farbabdruck verwendet. So ist er kaum noch zu erkennen, mildert aber den „Weißen“ Aufleger ab.


Aus dem DSP „Antique White“ habe ich mir zwei Wimpel heraus gekurbelt. Da diese zwei Wimpel noch Mitspieler brauchte, habe ich mir die Stanzen „Zarte Blätter“ und „Mistelzweig“ heraus gesucht und in „Dunkelgrün“, „Antique White“ und „Gold“ ausgekurbelt. 
Das passte schon mal sehr gut und so fehlte mir nur noch ein Text. 
Da dieser nicht zu breit und groß sein sollte, kam ich ganz schnell zu dem Stempelset „Beste Wünsche“. Daraus habe ich mir das „Happy Birthday“ in grün abgestempelt und zurecht geschnitten.


Alle Element fanden ihren Platz in unterschiedlichen Höhen auf der Karte und auch diese Karte bekam noch eine Unmenge von Nuvo Drops in „Gold“ und schon war sie fertig.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche
deine


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert