Merry Christmas

Werbung

Hallo, heute ist es soweit, eine Karte in traditionellen Weihnachtsfarben. Als Basis habe ich eine rote DIN lang Karte genommen und einen weissen Aufleger. Den habe ich ganz zart im unteren Bereich in grün gewischt.

Als nächstes habe ich das Stempelset build me a gingerbread house von Picket Fence Studios genommen und die Einzelteile abgestempelt.

Diese habe ich mit Alkoholmarkern koloriert und ausgeschnitten.

Dann habe ich die Teile auf der Karte arrangiert und festgeklebt. Als Text wählte ich das Merry Christmas aus dem MFT Set Pretty Poinsettias, denn mir gefällt die Typografie so gut.

Jetzt klebte ich alles auf, setzte noch ein bisschen Glitzer auf einige Teile, den man leider nicht sieht und fertig war meine nächste Weihnachtskarte.

Hab noch einen schönen Mittwoch oder Wochenteiler, geniesse den Tag und bleib kreativ deine

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert