Luke als Rentier

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr schon die Neuheiten von Kulricke gesehen? Mit dabei ist ein toller neuer Stencil, den ich bei der heutigen Karte verwendet habe.

Für die Grundkarte habe ich Cardstock in Petrol gewählt. Das passende Ink-Pad in Petrol kam bei der Gestaltung der Karte ebenfalls zu, Einsatz.

Den oberen und unteren Rand habe ich mit dem Stencil „Schnee / Winter“ von Kulricke gestaltet.

Die süßen Eisbären aus dem Set „Winterliche Grüße“ haben sich heute als Rentier verkleidet. Dazu habe ich ihnen den „Haarreif Geweih“ aufgesetzt, ausgestanzt aus Cardstock in Nussbraun.

Der Schriftzug stammt aus dem neuen Kulricke Set „Frohes Fest Reverse“. Diesen habe ich mit Foam Pads aufgeklebt.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert