Ich wünsche dir einen Regenbogen

Hallo Ihr Lieben,

gestern war die Taufe meiner Nichte. Da wurde natürlich keine Karte gekauft, sondern nach persönlichen Wünschen selber gestaltet.

Für die Grundkarte sowie den obersten Aufleger habe ich Cardstock in Weiß gewählt. Den Aufleger Büttenrand habe ich aus Cardstock in Lichtgrau ausgestanzt.

Den Regenbogen habe ich mit dem Motivstanzer Regenbogen von EK Tools ausgestanzt. Dafür habe ich Cardstock in Fuchsia, Sonnengelb, Pistazie und Pazifikblau verwendet.

Die kleinen Wolken habe ich aus Cardstock in Weiß ausgestanzt und mit Worten aus dem Kulricke Stempel-Set „Glückwünsche“ in schwarz bestempelt.

Den Namen Malia habe ich in Cardstock Metallic-Silber ausgestanzt. Dafür habe ich die Stanzschablonen Großbuchstaben und Kleinbuchstaben von Kulricke verwendet.

Den Fisch habe ich – ebenso wie den obersten Bogen des Regenbogens – aus Cardstock in Fuchsia ausgestanzt.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert