Adventskalender Türchen #22

Hallo ihr Lieben,

hinter dem 22. Adventskalendertürchen versteckt sich ein Kärtchen zum 1. Geburtstag! Hierzu habe ich meine zweite Lieblingsfarbe „Puderrosa“ von Faltkarten verwendet.

Die Grundkarte habe ich aus puderrosa Cardstock erstellt. Den Streifen am Rand und die Luftballons sind aus dem Designpapier Set „Basic“ in puderrosa gewerkelt. Und den Aufleger – den ich mir genau wie den Streifen am Rand mit der Stanze „Rahmen Distress DIN lang“ von Marianne Design ausgestanzt habe – ist noch mit dem puderrosanen Stempelkissen gebrusht.

Die Ballons habe ich mit den Ostereier-Stanzen von Marianne Design ausgestanzt, diese beinhalten auch die kleinen Abschlüsse von den Ballons. Dabei habe ich einen aus dem Aufleger ausgeschnitten und mit Abstandsband, Azetat, Designpapier und ein wenig Glitzer zu einem Shakerelement gemacht.

Dann habe ich noch den süßen Felix aus dem Stempelset „Felix mit Mütze“ von Kulricke mit Versafine Clair abgestempelt und mit Stempelkissen coloriert. Hier habe ich die Farben Tuxedo Black und Dandelion von Memento und das Puderrosa von Faltkarten verwendet. Diese habe ich mit einem Wassertankpinsel in mehreren Schichten aufgetragen.

Nun habe ich auf einen Ballon noch eine 1 (Stempelset „Alphabet Funky“ von Paperfuel und aus den „Wünschen negativ“ und „Wünsche negativ Zusatz“ von Kulricke die Sprüche in schwarz aufgestempelt.

Nun nur noch alles zusammenfügen – fertig! Auf weitere Glitzersteinchen habe ich ausnahmsweise mal verzichtet, da mir auf der Karte schon genug los war.

Ich möchte heute an euch ein tolles Set in Puderrosa aus dem Cardstock (5 Seiten à DIN A4), dem Basis-Designpapier und dem Stempelkissen verlosen. Damit könnt ihr tolle Ton-in-Ton-Kärtchen gestalten. Hinterlasst einfach einen Kommentar und hüpft in den Lostopf!

Nun wünsche ich euch aber schonmal wunderschöne Weihnachtstage mit euren Lieben.

Bleibt gesund und kreativ!

Eure Claudia von metime.kreativ

59 Kommentare

  1. Die Karte ist so gelungen. Und dieses Rosa, das gefällt mir besonders. Das fehlt noch in meiner Sammlung. Deshalb versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüße Gabi

  2. Ich liebe diesen Farbton weil er so schön dezent ist. Das Kärtchen finde ich richtig cute und am besten gefällt mir noch das zusätzliche Shakerelement. 😇 👼⭐️💫

  3. Welch süßes Kärtchen 💗 Gefällt mir richtig gut! Puderrosa ist aber auch eine tolle Farbe! Über diesen Gewinn würde ich mich total freuen 🥰

  4. Tom in Ton- Karten sind einfach besonders stimmig,das Pingu-Motiv ist süß und Effekte liebt der Mensch auch und gerade so ein Schüttelement begeistert auch die Kleinsten.

  5. Wieder eine super schöne Karte. 😍😍😍 und der Pinguin. 😍😍😍 einfach zuckersüß.
    Die Farbkombi ist mega schön. Würde mich riesig freuen. 😊😊😊

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert