Blog Adventskalendertürchen #23

https://youtu.be/_YW4y9e4XDE

Heute basteln wir ein Last Minute Geschenk – nicht nur für Weihnachten zu gebrauchen. 🙂

Ich möchte Euch in diesem Zug auch noch DANKE für das gemeinsame Jahr sagen. Schön, dass es Euch gibt.

Nun aber viel Spaß mit meinem neuen YouTube-Video und viel Glück bei der Verlosung um die Stempelsets „Hasi Namaste“ und „Von Herzen“ von Kulricke.

Eure Manu

aus dem Kreativgehege der Hasenschmie.de

Wer einen Kommentar unter dem Blogbeitrag hinterläßt wandert direkt in den Lostopf. Der Gewinner von Mo.-Fr. wird am nächsten Vormittag und die Gewinner von Sa.& So am Montag Vormittag auf dem Blog bekannt gegeben.

61 Kommentare

  1. Hallo.Welch tolle Idee Ohrringe zu machen.Ich konnte nichts mit Schrumpffolie anfangen,jetzt hab ich eine Idee.Danke dafür.Grüßchen

  2. Super tolle Idee, krame direkt mal in meinen Stempeln was ich für unsere Enkelin machen könnte, so als kleines Goodi zu ihrem Geschenk, danke für die tollen Ideen

  3. Vielen Dank für den schönen Adventskalender, eure tolle Arbeit, die vielen schönen Ideen mit Anleitungen. Ich hab mich jeden Tag aufs neue Türchen gefreut.

  4. Eine schöne Idee.
    Bisher habe ich mich noch mit Schrumpffolie beschäftigt.
    Die beiden Stempelsets u.a. mit dem süßen Hasen von Manu sind ein tolles Türchen.

  5. Danke für soviele tolle Ideen in diesem Adventskalender und wunderschöne Türchen die es zu gewinnen gibt.
    Mit dem Stempelset Namaste Hase habe ich schon länger geliebäugelt und es wird Zeit für weitere Häschen aus deiner Feder liebe Manu. 🙂👼⭐️💫

  6. Das ist ja mal ne zauberhafte Idee 😀. Und der Hase ist ja zuckersüß 😍. Ich hab mich bisher nich nie an Schrumpffolie getraut – aber bei dir sieht das ganz einfach aus. Ich glaube jetzt trau ich mich auch.

  7. sehr schön schnelle idee danke schrumpfolie hab ich hier lg und danke für den tollen adventskalender mit euren vielfälltigen ideen und anregungen ,,,,danke bleibt gesund und habt schöne feiertage ulla s

  8. Hallo Manu, danke für 23 tolle Türchen mit coolen Ideen.
    Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.
    LG Biggi

  9. Eine richtig coole Idee❤️ …und wieder was dazugelernt😅 wusste gar nicht, dass man die Schrumpffolie auch mit dem Heissluftföhn bearbeiten kann. Sieht total süß aus😉. LG🙋🏼‍♀️

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert