Große Blumenstanze auf geblendetem Hintergrund verwenden

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal eine Karte, die man für viele Anlässe nutzen kann.

Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide (Tattered Rose, Worn Lipstick, Aged Mahogany) auf Aquarellpapier gewischt. Weil ich hier viel Farbe auf das Papier bringen wollte, habe ich dieses Mal Blending Tools mit abgerundetem Schwämmchen verwendet. Dann habe ich das ganze mit selbstgemachtem Schimmer-Spray aus Perfect Pearls und Wasser besprenkelt und nach dem Trocknen mit einer Rechteckstanze von Carlijn Design ausgestanzt.

Die große Blumenstanze „Floral Arrangement“ von Gemini habe ich im letzten Sale bei Faltkarten erstanden. Leider gibt’s die nicht mehr im Shop. Aber schaut immer mal wieder vorbei, wenn es Angebote gibt, da gibt es echt immer mega schöne Sachen! Und von Gemini gibt es auch noch weitere große Blumenstanzen.

Auf jeden Fall habe ich die Blume 2 mal aus weißem Cardstock und einmal aus Metallic Perlwei´ß ausgestanzt und übereinander geklebt. Dahinter habe ich noch ein Oval von Carlijn Design aus Transparentpapier geklebt, um die Blume noch ein wenig hervorzuheben.

Nun fehlte noch ein Spruch. Hier habe ich die Stanzen „Alles Gute“ und „Liebe“ von Kulricke kombiniert und habe mir die Wörter aus weißem und mit Aged Mahogany eingefärbten Papier ausgestanzt.

Nun habe ich alles zusammengefügt und auf einer Grundkarte in A6 aus dem Metallic-Perlweiß-Cardstock aufgeklebt. Noch ein paar Nuvo Drops in Ivory Seashell und – fertig!

Ich hoffe euch gefällt die Karte und wünsche euch einen wunderschönen, kreativen Tag!

Eure Claudia von metime.kreativ

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert