Du für mich und ich für dich!

Hallo Ihr Lieben,

und schon wieder habe ich eine Hochzeitskarte für Euch. Auch diesmal ist es wieder eine Auftragsarbeit.

Für das heutige Projekt, habe ich die eine Double Z Fold Card mit Einsteckfach gewählt, in den Farben Rosa, Weiß und Braun.

Die Grundkarte habe ich in Weiß gehalten. Darauf habe ich rosafarbende und wieder weiße Aufleger geklebt.

Für die Vorderseite habe ich ein Herz mit der Stanze „Geometrie Herz“ in Rosa ausgestanzt. Darauf habe ich zwei Tauben platziert.

Das Einsteckfach ist hinten auf die Grundkarte geklebt worden. Die Einsteckkarte selber ist in Rosa und Weiß gehalten, mit einer braunen Ausziehhilfe.

Das Innenteil ist in Rosa gehalten und die Aufleger in Braun und Weiß.

Alle Aufleger habe ich mit dem Stempel aus dem Set „Herzlichen Glückwunsch XL“ dekoriert und einem mit einem Spruch aus dem Stempelset „Felix in Love“.

Hoffentlich gefällt dem Brautpaar meine Karte.

Ich wünsche Euch allen ein erholsames und gesundes Wochenende.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.