Candy Tag

Werbung

Hallo, es geht weiter mit den süssen Herzchen Stempeln von Studio Light. Heute habe ich den Stempel Candy Jar ausgesucht. Und ich habe auf CS mit Alkoholmarkern coloriert. Danach schnitt ich das Glas aus.

Als nächstes stanzte ich ein Tag aus und wischte zunächst Distress Oxide Spun Sugar auf den unteren Teil. Dann nahm ich den Stencil Basket Wave von MFT und wischte das Muster mit Kitsch Flamingo auf. Dann sprenkelte ich noch einige Spritzer über das Tag und liess es trocknen.

In der Zeit stanzte ich noch eine Mattung aus pinkem CS aus, klebte die beiden Tags übereinander und das Glas mit Abstandspads darauf.

Aus dem Stempelset Bubbly stempelte ich noch einen Text ab, den ich geteilt habe. Diesen mattete ich ebenfalls mit pink und klebte ihn auch mit Abstandspads auf.

Jetzt zog ich noch ein Band durch das gestanzte Loch und fertig war mein Tag.

Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag, geniesse ihn und bleib kreativ deine

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert