Anemone

Hallo Ihr Lieben,

da die Tage hier grau sind, habe ich beschlossen, mit dieser Karte ein bisschen Licht und Farbe ins Spiel zu bringen.

Diese Karte im Din-Lang-Format hat als Basis weißen Cardstock, auf den ich zwei Anemonen gestempelt habe, die den Hintergrund unserer Komposition in schwarz und weiß bilden, dann habe ich die Blume auf ein Stück weißen Cardstock gestempelt, dieser Blume habe ich auf sehr einfache Weise Farbe gegeben, indem ich Tintenkleckse auf Wasserbasis Farbe gemacht und ein freies künstlerisches Finish gesucht habe, dann habe ich sie durch die Kontur geschnitten. Mit denselben Farben habe ich ein wenig auf die Unterseite der Karte gespritzt, und zum Schluss habe ich den Text mit der Embossing-Technik und weißem Embossing-Pulver auf schwarzen Cardstock gestempelt.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Johanna von Joha’s Crafty Studio

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert