Herzliches Danke

Eine Inspiration, ganz frisch bei YT gesehen und dankend angenommen und umgesetzt. Ich habe das neue Perlmutt-Papier ausprobiert und bin begeistert. Heute ein Danke zum mitbringen und auf den Tisch stellen. In Herzform, mit weißem Papier beklebt, zuvor mit dem Danke in „crystal pink“ gestempelt.

Der Einsatz Teelicht ist ausgestanzt, dann in das Papier eingeklebt und zum Herz geformt.

Das Teelicht hat einen Deckel (entfernen vor dem Anzünden) mit Danke im Kreis, und wenn es angezündet wird noch die selbe Botschaft sichtbar.

Ein feines Nylongarn läßt den Spruch beweglich am Geschenk baumeln.
Schoki passt auch noch rein.
Hier im letzten Bild sind alle Zutaten zu sehen.

Ich hoffe es gefällt und ich bedanke mich für die schöne Idee. Eine gute neue Woche für Euch und LG Yvo aus Lunow

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert