Beautiful Flowers

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr schon das tolle neue Designpapier gesehen? Es ist einfach wunderschön!

Für die Grundkarte habe ich die neue Strukturfarbe Zartrosé gewählt, die schon bald im Shop erhältlich sein wird. Den Aufleger aus Cardstock in weiß habe ich mit 2 kleinen Auflegern aus dem neuen Designpapier „Aquarell Rose“ beklebt.

Mittig habe ich dann noch einen kleinen Streifen Cardstock in Weiß mit dem Text aus dem Kulricke Set „Alles Liebe“ in schwarz bestempelt.

Das obere Designpapier habe ich zusätzlich noch mit den tollen Blumen aus dem Set „Flowers“ von Aladine bestempelt.

Wie gefällt euch das neue Papier?

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert