Osternest – Mitbringsel zum Osterfest

Heute zeige ich Euch eine ganz andere Variante die Stempel von Kulricke einzusetzen.

Ich habe mit den Clear Stamps einen Pappbecher bestempelt sowie meine gegossenen Raysin Hasen mit einem Stempelabdruck dekoriert.

Eine kleine Beschreibung für das Osternest:

Zuerst habe ich den Pappbecher mit den Clear Stamps per Hand bestempelt. Um die Schattierungen zu bekommen, habe ich die Ostereier mit mehr oder weniger Farbe betupft. Die Knuddelgrüße habe ich abgestempelt und mit einer feinen Schere ausgeschnitten und auf die Schnur geklebt. Das Nest wurde noch mit Stroh, einem Deko Osterei, Trockenblume, Holzblume und Federn beschmückt. Die Osterhasen habe ich mit Raysin 200 gegossen.

Ich habe folgende Materialien verwendet:

Stempelset Hase Medium: Kulricke Stempelset „Hase Medium Set“ Clear Stamp – Kulricke Stempel & Stanzen

Stempelset Hässchen Mini: Kulricke Stempelset „Häschen Mini“ Clear Stamp – Kulricke Stempel & Stanzen

Versafine Fallen Leaves: Tsukineko – VersaFine Clair Stempelkissen – Fallen Leaves (VF-CLA-451) – Faltkarten.com

Sonstige Dekoteile sind aus meinem Fundus.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Anna

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert