(AD)
Hallo, du da draußen!
Auch in dieser Woche bin ich absolut im Osterrausch…
Von einem anderen Projekt, welches du am Freitag sehen wirst, ist dieses Häschen übrig geblieben. Natürlich musste ich es weiter verarbeiten. Dafür habe ich mir eine „Weiße Doppelkarte“ als Basis geschnappt und das Häschen aufgesetzt.
Für das Häschen habe ich die Stanze „Osterhase“ aus dem neuen CS „Siena“ ausgekurbelt. Bevor ich den Hasen ausgekurbelt habe, hatte ich den CS noch ein wenig bearbeitet. Dazu habe ich das Stück „Siena CS“ durch meinen Papier-Crimper gezogen. Das erzeugt die Optik von Wellpappe.
Darauf habe ich noch etwas silberne Acrylfarbe, aus meinem Fundus, mit Wasser verdünnt. Dieses habe ich mir einem Pinsel auf den CS gespritzt und zum trocknen gelegt.
In der Zwischenzeit habe ich mir den Stempel „Kirschblüte“ am Rand der Karte in „Darkness“ gesetzt. Hierbei sollte auch nicht die ganze Blüte darauf, sondern nur kleine Ausschnitte. Und dann konnte ich mich an etwas Farbe machen. Hierfür habe ich mir Buntstifte aus meinem Fundus geschnappt und sie coloriert. Das ging sehr schnell, da ich nur zwei Farben brauchte.
Jetzt konnte ich den Hasen aufsetzten und erbekam noch einen Puschel.
Unter das Häschen habe ich mir dann noch den Stempel „Ostergrüße“ aus dem Stempelset „Ostereier“ gesetzt. Auch hier kam wieder das Stempelkissen „Darkness“ zum Einsatz.
Eine Kleinigkeit fehlte mir das noch und so habe ich mir einige Nuvo Drops darauf gesetzt. Ich habe dafür den Farbton „Autumn Red“ verwendet. Das dieser zur Zeit nicht erhältlich ist, schau dich doch hier einfach mal um. Bestimmt findest du für dich den passenden Farbton.
Ja, und damit war sie auch schon fertig.
Ich wünsche dir jetzt einen entspannten Start in die neue Woche
deine