Hey Pumpkin

Hallo ihr Lieben, heute bringe ich euch eine Karte voller fröhlicher Kürbisse, die ich mit dem neuen Papierset „Autumn Leaves“ von Faltkarten gemacht habe.

Für diese Karte habe ich eine weiße A6-Klappkarte von Cardstock verwendet, auf die ich ein Papierrechteck mit einem Kürbismotiv aus dem Designpapier-Set „Autumn Leaves“ geklebt habe.

Dann habe ich einen Kreis aus Cardstock „Recycling“ in Kraftgrau ausgeschnitten, darauf habe ich den Text „Hey“ auf schwarzen Cardstock geklebt, den ich mit der gleichnamigen Stanze ausgestanzt habe, außerdem habe ich einen niedlichen Kürbis hinzugefügt, den ich entlang der Kontur eines der Blätter des Designpapiers aus dem Set „Autumn Leaves“ ausgeschnitten habe, und mit meiner Schreibmaschine habe ich den Text „Pumpkin“ auf weißen Cardstock geschrieben.

Ich wünsche euch einen schönen Rest der Woche.

Liebe Grüße,

Johanna von Joha’s Crafty Studio

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert