Kuss und Küsschen

Die beste Verpackung überhaupt für ein Paar Küsschen um etwas Liebe zu Verschenken.

Aus dem Adventskalender Kulricke 2023 kommt diese herrliche ,kleine Schachtel und es ist Platz für 2 Küsschen oder ähnliches Süß. Der FK Nussbraun in Verbindung mit FK Eisblau sind hier meine liebste Wahl.

Der Aufleger ist ebenso aus FK Nussbraun und der Kuss stammt aus dem Sortiment von Kulricke, ausgestanzt in FK Eisblau. In die Schachtel hab ich eine Griffmulde mittels Handstanze eingefügt und schon ist es zu erkennen wie es aufgeht.

Ich bin mir sicher, im Laufe des Jahres 2024 kommt die Stanze in den Shop, denn sie ist wunderbar. Einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund. LG Yvo aus Lunow 💚

Ein Kommentar

  1. Die Stanze ist toll, wenn sie in den Shop kommt , wandert sie gleich in meinen Warenkorb.
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg im Jahr 2024

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert