(AD)
An diesen niedlichen Anhängern wollte ich unbedingt meine neuen „Distress Watercolor Pencil“ von Tim Holz ausprobieren. Bis jetzt hatte ich nur gutes gehört und wollte mir selbst ein Bild davon machen.
Ich habe beide Varianten ausprobiert und bin dabei geblieben, das ich mit einem Pinsel die Farbe vom Stift nehme und in das Motiv einsetzte. Um die Schatten zu erhalten, habe ich in mehreren Farblagen gearbeitet. Um mit dem Stift direkt ins Motiv zu gehen, war mir die Spitze zu breit, oder mein Motiv zu filigran. Wer weiß das schon😉
Für die Hintergrundgestaltung kann ich sie mir sehr gut vorstellen. Da gibt es bestimmt noch einiges Interessantes.
Aus „Moosgrauen“ CS habe ich mir die TAG Stanze aus dem letzten Adventskalender ausgekurbelt und darauf einige Spritzer verdünntes „Darkness“ gesetzt. Die Ränder des TAG’s habe ich dann auch gleich etwas in „Darkness“ gewischt und damit war meine Hintergrundgestaltung abgeschlossen.
Es wenig dünnes Silbergarn aus meinem Fundus habe ich auf das TAG gesetzt und wollte darauf meinen Hasen setzten. Diesen hatte ich in der Zwischenzeit schon ausgeschnitten. Allerdings war es mir doch etwas langweilig und so kamen noch zwei Eier hinzu. Diese habe ich mir aus dem Stempelset „Osterei 2“ genommen und in folgenden Farben abgestempelt:
Das ich dieses mal die Distress Inks verwendet habe, geschah nur aus dem Grund, das ich gerade mit unserem Wohnmobil unterwegs war. Die Inks habe ich in Mini und im Wohnmobil muss es immer sehr kompakt sein😉
Die zwei Eier habe ich dann einfach ausgeschnitten und mit dem Häschen erhöht auf das TAG gesetzt.
Da in dem TAG noch kein Loch war, habe ich ganz schnell eines mit der „Crop-A-Dile“ gesetzt und eine Jutekordel aus meinem Fundus gezogen. Damit war das erste TAG auch schon fertig.