Kleine Osterhasenverpackung

Hallo Ihr Lieben,

obwohl Ostern schon vorbei ist, habe ich noch eine österliche Verpackung für Euch. Ich finde sie so knuffig und sie ist schnell gebastelt, dass ich sie Euch nicht vorenthalten wollte. Sie eigenen sich hervorragend als Tischdeko oder einfach nur als kleine Aufmerksamkeit.

Für die kleine Box habe ich die Stanze für das innere der „Streichholzschachtel“ verwendet.

Der Osterhase ist aus drei Streifen für gearbeitet. Der Streifen für die Box ist 29,8cm x 3,5cm (Falz bei 1; 11,4; 18,4 und 28,8cm). Für die Ohren werden 2 Streifen mit dem Maß 18,7cm x 3,5cm (Falz bei 1; 9,2; und 17,7cm) benötigt.

Das Osterei, dass an der Schleife hängt, ist aus dem Stempelset „Ostereier“.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert