Zur Konfirmation

Hallo Ihr Lieben,

wie schon angekündigt ein weiteres Werk zur Konfirmation. Diesmal habe ich Euch eine kleine Verpackung gebastelt.

Die Verpackung habe ich mit der Stanze „Bundel Lichtbox mit Milchbox Verschluss“ gewerkelt.

Dekoriert habe dich Box mit den Fischen (Stanze „Fische Kontur“) und dem „Nestling Pizza Box klein“.

Für unter das Nestling habe ich ein etwas größeres Quadrat zugeschnitten. Auf einem Nestling habe ich mir aus dem Stempelset “ Kommunion/ Konfirmation“ das Kreuz („Die besten Wünsche zur Konfirmation) ausgesucht und darauf gestempelt.

Den anderen Nestling habe ich ungestempelt gelassen, so können noch ein paar kleine eigene Wünsche darauf geschrieben werden.

Ich wünsche Euch allen ein, vielleicht kreatives, aber auf jeden Fall schönes Wochenende.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert