Drücker aus der Ferne

Hallo Ihr Lieben,

alles neu macht der Mai. Also habe ich mich mal wieder an eine, für mich, neue Karte gewagt. Es ist eine Pop Up Flip Card geworden.

Als Aufleger habe ich den „Büttenrand A6“ gewählt. Diesen habe ich auf die Grundkarte geklebt und dann mit der Stanze „Insert/ Fenster Oval“ ausgestanzt. Mit der kleineren Stanze habe ich dann noch ein weißes Oval ausgestanzt und auf das größere geklebt.

Auf das „Oval“ habe ich aus dem Stempelset „Freunde 4“ einen Spruch gestempelt.

Den Aufleger habe ich mit den beiden süßen Eichhörnchen aus dem Stempelset „Herbstzeit“ dekoriert.

Dazu noch etwas Wiese zurechtgeschnitten und mit der Stanze „Blumenranke“ versehen. Zum Schluß noch ein paar Wolken in den Himmel getupft und fertig ist die Karte.

Ich wünsche Euch ein guten Start ins Wochenende.

Bis bald

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert