Schnelle Hochzeitskarte

Heute zeige ich Euch eine schnelle Hochzeitskarte, in meinen Lieblingsfarben :-).

Kurze Erklärung zu meiner Karte:

Zuerst habe ich meine Wörter gestempelt und ausgeschnitten. Danach habe ich mir den Aufleger aus Kraftpapier passend geschnitten und zusammen mit der Schnur auf den Cardstock aufgeklebt. An die Schnur habe ich meine Wörter mit kleinen Klammern aus meinem Fundus befestigt und den Hintergrund mit einem schwarzen und weißen Marker mit Herzchen verschönert.

Folgende Materialien habe ich verwendet:

Kulricke Stempelset „Zur Hochzeit“ Reverse Clear Stamp – Kulricke Stempel & Stanzen

Cardstock – Kraftpapier 220g/m² DIN A4 in kraft braun – Kulricke Stempel & Stanzen

Cardstock – Bastelpapier 240g/m² DIN A4 in weiss. – Kulricke Stempel & Stanzen

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Anna

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert