Blumige Karte „Thanks for everything“

Guten Morgen! Ich bin endlich auch dran mit meinem ersten GastDesign-Beitrag 🙂 und freue mich sehr drauf!

Ich habe mich fĂĽr heute fĂĽr eine blumige und volle Slimline Karte entschieden mit einem passenden „Thanks for everything“ Spruch. 

Als Hauptmotiv habe ich den Set „Thankful Flowers“ von LDRS-Creative verwendet. Alternativ kann man auch die Sets „Tropical Floral“ oder „Garden Grandeur“ verwenden. Ich habe das Motiv auf Faltkarten-Aquarellpapier gestempelt und mit Wasserbasis-Marker koloriert. Für den Background habe ich die Distress Watercolor Pencils verwendet und den „Stains“ Stencil von Marianne Design zusammen mit der „Glaze Luxe Arctic Fox“ Strukturpaste von Picket Fence Studios.

Ich hoffe es gefällt euch :).

Bis nächsten Sonntag!

Gabriela / AluAlbu

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert