Ich denk an dich

Hallo Ihr Lieben,

leider gibt es immer wieder Momente im Leben, da brauchen uns unsere Freunde besonders. Und so habe ich dieses kleine Windlicht gebastelt.

Für das Windlicht habe ich die Stanze „Bundel Lichtbox mit Milchbox Verschluss“ verwendet. Die 2 Fenster habe ich mit der Stanze „Nesting Pizza Box XL“ ausgestanzt und mit Transparentpapier hinter klebt. Das Transparentpapier habe ich mit dem Spruch aus dem Stempelset „Trauer Blume“ bestempelt.

Auf den anderen beiden Seiten habe ich die Blume aus dem gleichen Stempelset mit Abstandsklebepads aufgeklebt. Vorher habe ich sie mit Aquarellbuntstiften coloriert.

Verschlossen habe ich das Windlicht mit einer kleinen Wäscheklammer.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert