Hey

Hallo Ihr Lieben, Ich hoffe, ihr genießt den Sommer, wo auch immer ihr seid und apropos Sommer, heute möchte ich euch eine Karte mit dem Faltkarten Desingpapier „Summer Blossoms“ vorstellen.

Diese Karte ist im DIN A6 Format auf weißem Cardstock gemacht, dann habe ich auf einem der schönen Blätter des Sets „Summer Blossoms“ ein Rechteck in A6 Größe ausgeschnitten, dann habe ich mit dem Stanzenset „Rahmen Rechtecke“ ein Rechteck in der Mitte ausgestanzt, das kleine Rechteck in der Mitte habe ich für ein anderes Projekt verwendet und den Rahmen habe ich auf die weiße Cardstock Faltkarte geklebt.
Danach habe ich den Text „hey“ mit dem gleichnamigen Stanzenset aus weißem Cardstock ausgestanzt und mit Alkoholmarkern ausgemalt.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sommer.

Liebe Grüße

Johanna von Joha’s Crafty Studio

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert