Drachenstarke maritime Häuschenkarte

Hallo Ihr Lieben,

heute darf ich Euch meinen ersten Beitrag als Gastdesigner bei Kulricke zeigen.

Wer sagt eigentlich, dass es keine maritimen Drachen gibt?!

Zuerst habe ich meine Kartenbasis Häuschenform hergestellt, die Anleitung dazu findet Ihr bei Stempelfantasie auf Youtube, das Designpapier 12″x12″ beidseitig „Double Basic“ in weihnachtsrot zugeschnitten, (das Ankerpapier stammt aus meinem Bastelfundus) und mit Tombow aufgeklebt.

Danach habe ich mir zwei Drachen aus dem Stempelset „Drachenstark“ Clear Stamp sowie das Schiffchen aus dem Kulricke Bundel Stempelset & Stanze „Schiffchen ausgesucht.

Coloriert habe ich mit Copics und Highlights mit Polychromos gesetzt.

Den süssen kleinen Drachen habe ich etwas abgeschnitten und dann hinter das Böötchen gesetzt, und danach auf zwei ausgestantzen Kreise aus meinem Bastelfundus gesetzt.

Damit die Karte gut schließt wurde aus rotem Cardstock eine Banderole hergestellt, den gestalten Kreis aufgesetzt.

Für die Innendeko habe ich mir für das Häuschen ein Steckfach aus weißem Cardstock zugeschnitten, darauf das Wort Heimathafen gestempelt.

Dem Drachen habe ich noch ein Anker Tatoo gemalt, mit schwarzem Fineliner und als Highlight gab es ein gefaltetes Hütchen aus Restepapier.

Danach durfte der Drache dann mit Abstandsklebepads auf dem Steckfach Platz nehmen.

Um die Karte noch etwas zu pimpen, habe ich das Wort Ahoi ausgestanzt, den Anker der beim ausstanzen herausfällt auf die Innenteile geklebt.

Ich hoffe Euch gefällt meine Karte und die Idee, die Drachen maritim zu gestalten?!

Ich wünche Euch eine schöne Restewoche, bis nächste Woche.

Lg Eri alias eri_kreativ_rockt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert