Es wird herbstlich

Hallo, nach fast 7 Wochen Pause bin ich wieder da. Und fast ist auch der Sommer schon wieder rum und so komme ich jetzt in meine Lieblingszeit und ich habe dir eine Karte mitgebracht,die den Herbst ankündigt. Dabei half mir der Studio Light Stempel Pumpkin Decoration.

Zunächst stempelte ich das Motiv auf Aquarellpapier mit schwarzem Versafine Clair und embosste das Motiv mit klarem Embossingpulver ( leider zur Zeit nicht im Shop). Nach dem Föhnen habe ich verschiedene Distress Oxides in Herbsttönen mit Wasser vermischt und mit einem Pinsel über das Motiv gestrichen. Den Aufleger legte ich dann zum Trocknen zur Seite.

Als nächstes stempelte ich das Motiv noch einmal mit Versafine Clair auf weissen Cardstock und colorierte das Hauptmotiv, also die Kürbisse und die Sonnenblumen mit Polychromos. Das funktioniert auf dem Premium CS absolut fantastisch.

Nach dem Colorieren schnitt ich das Motiv konturennah aus und klebte es auf den zuvor gestalteten Aquarellaufkleber.

Dann mattete ich den Aufleger mit Struktur Honey und schnitt mir eine quadratische Karte aus einem A4 Bogen Kraft Salbei. Nun fügte ich die Teile zusammen und fertig war meine Karte.

Ich liebe den Herbst mit all seinen Farben und diese Karte mag ich sehr. Ich wünsche dir einen schönen Wochenteiler, geniesse den Spätsommer, in der nächsten Woche beginnt bereits der kalendarische Herbst, deine

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert