Männerkarte

Für heute habe ich eine Männerkarte „Don’t move, it’s your birthday“. 💙❤️

Als Hauptmotiv habe ich die Stempelsets „Thank You, Officer“ und „Puppy Kisses“ von My Favorite Things verwendet. 

Ich habe die Motive auf Faltkarten-Aquarellpapier gestempelt und mit Wasserbasis-Marker koloriert, bzw. Schattierungen mit den Polychromos erzielt. Für den Background habe ich die Distress Watercolor Pencils verwendet und den „Aint So Plaid“ Stencil von Heffy Doodle zusammen mit der „Glaze Luxe Arctic Fox“ Strukturpaste von Picket Fence Studios. Den Text habe ich zum Teil mit der Studio Light Stanze „Alphabet handletters“ ausgestanzt oder selber geschrieben auf rotem Karton.

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch einen schönen Sonntag! 🙂

Gabriela / AluAlbu

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert