Jetzt schon zauberhafte Weihnachten?

(AD)

Hallo, du da draußen!
Während meine heutige Inspiration entstanden ist, war mir einfach kalt. Ich denke, das siehst du ganz gut an der Motivauswahl😂


Und ja, es ist mal wieder eine Materialschlacht geworden🙈 
Aber ich beginne einfach mal am Anfang. 
Ich habe damit begonnen, das ich mir die zwei niedlichen Pandas aus dem Stempelset „Bärige Weihnachten“ mit dem „DyInk Darkness“ Stempelkissen auf „Weißen CS“ abgestempelt. Danach ging es an die Coloration. Hierfür habe ich die „Polychromos“ verwendet und mit dem Sakura Gelly Roll in „Weiß“ gab es einige Highlights. 
Da die zu colorierende Fläche recht überschaubar war, ging es super schnell. 
Anschließend habe ich die Bärchen mit einem klitzekleinen, weißen Rand ausgeschnitten.


Du weißt ja, das ich kleine Details liebe, die man bei längerer Betrachtung findet. Hier habe ich auch wieder so eine Kleinigkeit eingebaut. 
Na, hast du sie schon gefunden?
Ich verrate es dir…. Es ist das kleine „XMAS tack on“. Ich habe es aus goldfarbenen CS (aus meinem Fundus) ausgekurbelt und hinter den Bären gesetzt. 
Und da ich gerade mir dem Hintergrund beschäftigt war, habe ich noch 3 Tannenbäume ausgekurbelt. Dafür habe ich das Stanzenset „Baum & Blatt“ und den „Struktur Smaragd CS“ verwendet. Einfach grüne Tannenbäume hätten mir natürlich nicht gefallen und so habe ich sie mit weißer Acrylfarbe aus meinem Fundus verschönert. 


Der nächste Schritt war die Rosette. Dafür habe ich mir Streifen aus dem „DSP Wooden“ geschnitten und alle 0,5cm gefalzt. Tja, und dann ging es an knicken. Ich habe alle Streifen im Zick-Zack gefaltet, was ab einer gewissen Höhe schwierig wird. Wie du siehst, ist es aber zu schaffen. 
Die Streifen habe ich dann nur noch zusammen kleben müssen und in die Mitte einen Kreis gesetzt. Den Kreis habe ich von beiden Seiten gesetzt, so das nicht wegklappen konnte. 
Wie du es so von mir kennst, konnte ich die Rosette so nicht lassen. Deshalb kam noch einiges an Glitzer und weißer Acrylfarbe darauf. Beides war aus meinem Fundus.
Da ich die Idee hatte, das die Bären in einem Wald stehen, braucht ich dafür noch etwas. Fündig bin ich bei dem Stempelset „Elche“ geworden. Die Silhouette eines kleinen Elches und auch die Tannenzapfen habe ich mir mit dem „DyInk Darkness“ auf „Kraft Grauen CS“ gesetzt und ausgeschnitten. Auch hier habe ich einen kleinen Rand stehen lassen.


Mit einem kleinem, kleinen Herz-Handstanzer habe ich mir noch noch drei goldene Sterne ausgestanzt. Ich wusste, das ich sie brauchen werde, denn einer der Tannenbäume sollte später einen Stern bekommen. 
Und selbstverständlich sollte auch noch ein kleiner Text dazu. Während ich so am schauen war, fiel mir das „Zauberhafte Weihnachten“ aus dem letzten Adventskalender in die Hände. Es war perfekt von der Größe und so habe ich ebenfalls aus dem goldenen CS ausgekurbelt.


Aus meiner Rosette habe ich, mit Hilfe eines Strohhalmes, einen Stecker gezaubert. Ich habe ihn auf der Rückseite der Rosette unter den Kreis eingeklebt und es gab noch eine Spitzenschleife. Beides war aus meinem Fundus.
Und dann fanden noch alle Element ihren Platz auf der Rosette und damit war der weihnachtliche Stecker fertig.
Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag
deine


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert