Adventskalender für Dich

Hallo Ihr Lieben,

der Herbsturlaub ist vorbei, die neuen Produkte bei Kulricke sind online und somit wird es Zeit für Weihnachtskarten.

Bei dieser Karte habe ich einige der Neuheiten von Oktober verwendet, aber auch ein schon etwas älteres Stempelset uns Stanzenset.

Den Aufleger habe ich diesmal so zugeschnitten. In den Aufleger habe ich mit der Stanze „Adventkalender Tür“ 3 kleine Türchen

und ein größeres Türchen gestanzt.

Für die Türchen habe ich 4 Kreise ausgestanzt und mit den Stempeln aus dem Set „Adventskranz“ bestempelt. Bevor ich die Zahlenkreise aufgeklebt habe, habe ich mit auf der Karte die genaue Lage der Türchen markiert.

Auf die markierten Stellen habe ich aus dem Stempelset „Adventslichter“ mir 3 kleine Sprüche und die Krippe ausgesucht. Um die Krippe habe ich noch den zweit kleinsten Kreis aus dem Stempelset „Weihnachten Kreise“ gestempelt.

Nun den Aufleger aufkleben.

Ganz zum Schluss habe ich noch aus den Stempelsets „Adventskalender für Dich“ und „Adventskranz“ den Satz „Ein Adventskalender für Dich“ auf eine Streifen gestempelt und zugeschnitten.

Ich wünsche Euch einen ruhigen Start in die neue Woche.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert