Solidarität in Pink

Am 1.10. war Welt-Brustkrebs-Tag, auf meiner Karte ist das heute auch Thema.

Ich habe die Grundkarte und den Aufleger in FK Elfenbein gewählt. Der A6 Aufleger mit Fenster ist eine wunderschöne Stanze. Dann ist die Solidaritätsschleife in einem FK Fuchsia und die Blüten in schwarzem CS ausgestanzt.

Die Spritzer sind mit Wasser und Dyink Darkness gemacht. Der Spruch „In stiller Trauer“ rundet diese Karte ab.

Ich hoffe die Karte gefällt und sende liebe Grüße raus. Yvo aus Lunow 💚

2 Kommentare

  1. Uups, das hat mich gerade ziemlich betroffen. Ich selber bin an Brustkrebs erkrankt und für mich ist die pinkfarbene Schleife ein Symbol der Hoffnung, sie dann mit dem Satz; in stiller Trauer zu sehen, fand ich heftig. Ansonsten eine schöne Karte.

    1. Hallo, liebe Svenia
      Ich bin selbst Krankenschwester und wollte mit der Karte Hoffnung und auch Stilles, liebevolles Erinnern der „Opfer“ dieser schweren Erkrankung ausdrücken. Es ist immer auch Solidarität mit den Hinterbliebenen gemeint. Ich wünsche Dir 100%ige Regeneration und hoffe ich konnte es Dir etwas erklären. LG Yvo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert