Twist & Close Box

Diese wundervolle Twist & Close Box habe ich für meine Schwägerin zum Geburtstag gebastelt 🤗 Durch die tolle Größe haben auch richtig viele Süßigkeiten darin Platz gefunden 😉

Dafür habe ich folgende Materialien verwendet:

Cardstock in metallic-polarweiss
DSP „Tropical Flowers“
Hebelschneider
We R Memory Keepers All in One Tool (als Falz- und Schneidetool)
– Schere (für Linkshänder kann ich die Schere von Tonic Studios / Tim Holtz sehr empfehlen)
Falzbein
Doppelseitiges Klebeband
Flüssigkleber

Das besondere an dieser Twist & Close Box ist auf jeden Fall der selbstschließende Verschluss 🤍

Als Grundfarbe habe ich mich für den toll schimmernden Cardstock von Faltkarten in metallic-polarweiss entschieden. Er bringt nochmal etwas Glanz mithinein. Aud das Design Papier „Tropical Flowers“ spricht ganz für sich, bei dieser schlichten, aber doch besonderen Verpackung 🥰

Auf diesem Bild sieht man die Größe der Box nochmal etwas besser – es haben wirklich sehr viele Süßigkeiten oder andere Sachen, wie z.B. eine große Kerze, Socken, Schmuck, etc. darin Platz. Wer auch so eine hübsche Twist & Close Box nachbasteln möchte, dem kann ich das YouTube Tutorial von der lieben Sam alias Pootles Papercraft von Herzen empfehlen 🤗

Auf meiner Instagram-Seite @janine.koenig.insta könnt ihr euch ein kurzes Reel dazu anschauen 🎬
Ich freu mich über euer Feedback 🥰

Kreative Grüße
eure Janine alias @janine.koenig.insta

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert