Valentinskarte von Herzen

Hallo ihr Lieben,

der Valentinstag steht vor der Tür und damit es meinem Liebsten warm ums Herz wird, habe ich diese herzige Karte gewerkelt.

Als erstes habe ich mit den Snowglobe-Stanzen von Carlijn Design ein Fenster in meinen weißen A6-Aufleger gestanzt. Für das Fenster habe ich mir dann auf Aquarellpapier mit der Layering-Schablone „Mark Making Hearts“ von Sizzix die Herzchen mit den Distress Oxiden in Worn Lipstick, Abandoned Coral und Barn Door gewischt. Auf die letzte und dunkelste Lage habe ich dann noch die durchsichtigen Paste „Translucend“ von Ranger aufgebracht. Nach dem Trocknen habe ich den Hintergrund dann hinter das Fenster geklebt.

Dann habe ich mir noch ein paar Herzen mit den Stanzschablonen „Herz an Herz“ und das „Hallo“ von Kulricke aus weißem Cardstock ausgestanzt und diese ebenfalls zum Teil mit den Distress Oxiden eingefärbt.

Nachdem ich alles arrangiert habe, kam noch das „von Herzen“ aus dem Stempelset „Wünsche“ von Kulricke in Barn Door dazu. Damit ich mir zum guten Schluss nicht noch wieder alles versaue, habe ich zum stempeln meine Stempelhilfe benutzt. Diese ist in dieser Woche übrigens im Angebot!

Dann habe ich den Aufleger auf eine weiße Grundkarte geklebt, die Buchstaben noch mit Nuvo Crystal Glaze hervorgehoben und auch noch ein paar Pünktchen damit gesetzt – fertig!

Wenn euch die Karte gefällt, dann lasst doch gerne einen lieben Kommentar unter dem Beitrag da.

Habt eine gute, kreative Zeit!

Eure Claudia von metime.kreativ

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert