***Kreativ mit Kulricke***Noch schnell d. Februar Release |Zarte Aquarellträume |kleines Gewinnspiel

(Designteambeitrag / Enthält Spuren von Werbung und Verlinkungen)

Hallo, du da draußen!
Bevor der Monat ganz vorbei ist, möchte ich dir noch schnell das Februar Release zeigen und natürlich werden wir auch noch etwas kreativ. Außerdem gibt es noch ein kleines Gewinnspiel für dich. Aber näheres erfährst du im Video.


Wenn du auf das Foto klickst, kommst du direkt zum Video. 
In der Infobox, unter dem Video, habe ich dir die Produkte verlinkt.
Ich wünsche dir jetzt ganz viel Spaß beim Anschauen und würde mich sehr freuen, wenn du etwas Liebe 🫶 da lassen würdest.
Hab noch einen kreativen und entspannten Abend
deine


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert