Hurra, Du bist da!

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mich für Euch an eine Wackelkarte gewagt. Und ich musste feststellen, so schwer sind die gar nicht.

Als Basiskarte habe ich das neue Cardstockpapier „Waldbeere“ gewählt. Darauf habe ich mit der Stanze „Aufleger A6 Sterne“ aus dem neuen Designpapier „Zarte Aquarellträume“ ausgestanzt und augeklebt.

Nun aber an das eigentliche Highlight der Karte. Der Wackeleffekt.

Dazu habe ich mir die super süße Schildkröte aus dem neuen Stempelset „Hurra“ (kommt erst im März raus) ausgesucht und mit Aquarell- Buntstiften coloriert.

Für den Wackeleffekt, habe ich dünnen Draht 4-5x eng um einen Stift gewickelt und auf zwei Kreisen aus stabiler Pappe geklebt. Nun muss das ganze sehr gut trockenen.

Inzwischen habe die Schildkröte ausgeschnitten, noch mit ein paar Lichtpunkten versehen

und auf den Aufleger noch die Sprüche /Worte aus dem Stempelset „Hurra“ gestempelt.

Zum Schluss noch die Schildkröte auf einem der Kreise kleben und den anderen Kreis auf der Karte platzieren. Natürlich mussten auch noch ein paar Glitzersteinchen auf die Karte.

Ich Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert