Wackel- Ostergrüße

Hallo Ihr Lieben,

ist das Wetter bei euch auch schon frühlingshaft? Da hatte ich richtig Lust Euch eine frühlingshafte Wackel- Osterkarte zu gestallten.

Für den Kartenrohling habe ich das Cardstock- Bastelpapier „Recycling Natur“ verwendet und darauf aus dem Designpapier „Aquarellblütenwiese“ mit der Stanze „AuflegerA6 Briefmarke“ den Aufleger geklebt. Ich liebe diese Wiese mit den Gänseblümchen sooo sehr.

Das kleine Schäfchen, aus dem Stempelset „Unschuldslamm“ ist mit Aquarellbuntstiften coloriert

und auf eine kleine Feder (aus sehr dünnen Draht) geklebt und auf die Wiese gesetzt worden.

Zum Schluss noch den Ostergruß (aus dem Stempelset „Ostereier“) auf den schmaleren „Aufleger Taschentuch- Verpackung“ gestempelt und mit Abstandsklebepads auf der Wiese platziert.

Ich wünsche Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.

Eure Frauke

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert