Wackelkarte zum Geburtstag

Halli hallo ihr Lieben,

weil ich letzte Woche die Schildkröte so toll fand, musste ich nochmal eine machen und aus der Karte ist eine Wackelkarte geworden.

Dieses Mal habe ich mich für eine quadratische Form entschieden. Darauf habe ich als aller erstes ein dunkelgrünen Cardstock zurecht geschnitten und aufgeklebt. Darauf habe ich aus dem Designpapier Set „Double Basic“ in grasgrün die Herzchen heraus genommen und auf den Cardstock geklebt. Als kontrast zu den Herzen habe ich nochmals das dunkelgrün genommen.

Darauf habe ich den Satz „Wieder ein Jahr älter!“ gestempelt. Der Spruch und die Schildkröte sind aus dem Set Schildkröten. Die Schildkröte habe ich dann aufgestempelt, ausgemalt und ausgeschnitten, eben auf zwei verschiedene Kreisstanzen geklebt. Dahinter verbirgt sich ein „Wobbler“, der die Schildkröte zum wackeln bringt, wenn man das Element bewegt. Zum guten Schluss natürlich noch ein paar Herzchen Enamel Dots und fertig. Ich hoffe sie gefällt euch wieder und in dem Sinne traut euch kreativ zu sein.

Eure kreative Bastelecke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert