Heute

Hallo Ihr Lieben,

viele hetzen von einem Termin zum anderen, leben nur im Gestern oder denken nur an das was morgen vor Ihnen liegt. Aber was ist mit HEUTE? Der kleine Drache fragt sich das auch. Deswegen will er Euch mit seinem Schild aufmerksam machen.

Für den Kartenrohling, habe ich das, wie ich finde, mega tolle Cardstock- Bastelpapier „Recycling Bermgras“ verwendet. Den Aufleger (Designpapier aus meinem Bestand) habe mit der neuen Stanze „Aufleger Punkte“ in zwei Größen ausgestanzt und anschließend mit Abstandklebepads aufgeklebt.

Den Drachen (Stempelset „Drachenstark“),

den Wegweiser (Stempelset „Wegweiser“)

und das Schild in der Hand (Stanze „Wegweiser“) habe ich mit Aquarell- Buntstiften ausgemalt. Auch diese habe ich alle mit unterschiedlichen Abstandklebepads aufgeklebt.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche und genießt den Moment.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert